Region: Liezen
Environment

Urweltmammutbaum: Lasst ihn leben!

Liezen
27 Supporters 12 in Liezen
5% from 230 for quorum
  1. Launched 30/11/2019
  2. Collection yet 2 months
I agree that my data saved become. The petitioner can mean Namen, Alter und Ort view and forward to the Petitionsempfänger. I can give this consent at any time withdraw.

Es soll ein Urweltmammutbaum (ca. 80 - 100 Jahre alt), einer der letzten seiner Art im Bezirk Liezen, aus fadenscheinscheinigen Gründen entfernt werden.

Wir wollen, das dieser Baum erhalten bleibt. Entweder am jetzigen Standort oder durch eine Verlegung. Gerade in Zeiten vom Klimawandel wäre es das verkehrte Zeichen, so einen Baum zu fällen, noch dazu, wo in Liezen sowieso nichts Altes mehr wirklich besteht.

Ganz einfach, weil es ein seltener, alter Baum ist, der noch sehr sehr alt werden kann und weil es Zeichen für Naturschutz und Klimawandel sein soll.

Thank you for your support, Werner Rinner from Liezen

...ein kräftiger gesunder ,noch dazu so seltener Baum , sollte ausser halb jeder Frage bleiben ,entfernt zu werden.Die Damen und Herren des Bauvorhabens finden sicher eine Möglichkeit ,diese ,für meine Begriffe ,exotische Pracht aus der innenstadt, würdevoll zu integrieren.,eine Versetzung wäre sicher sehr kostenaufwendig,und womöglich sein Tod. Ein Apell an die Verantwortlichen ,Naturbewussten Menschen in der Führung, LASST IHN LEBEN!!!

/at/petition/online/urweltmammutbaum-lasst-ihn-leben-2/votes
Return format