region: Wien

Ungerechtfertigte Suspendierung von Ines Scholz zurücknehmen!

Petitioner not public
Chefredakteur Reinhard Göweil, Wiener Zeitung
10 Supporters
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Sehr geehrter Herr Göweil,

die Wiener Zeitung ist als seriöses und wichtiges Medium bekannt. Umso mehr verwundert die ungerechtfertigte Kündigung und spätere Suspendierung Ihrer Mitarbeiterin Ines Scholz wegen eines Zusammenstoßes mit der Wiener Polizei. Eine Schilderung der Situation können Sie hier nachlesen: www.ots.at/presseaussendung/OTS_20170726_OTS0066/asyl-in-not-verurteilt-polizeieinsatz-gegen-fluechtlingsfamilie

Wir bitten Sie höflich, Ines Scholz wieder voll einzustellen, arbeiten zu lassen, und Ihren Mitarbeitern gegenüber ein loyaler und unterstützender Arbeitgeber zu sein, wie man es von einem Unternehmen ihrer Klasse erwartet.

In politisch so brisanten Zeiten wie diesen ist es wichtig, keine vorschnellen Entscheidungen zu treffen, sondern im Zweifelsfall alle Seiten anzuhören und dann besonnen und solidarisch zu reagieren.

Thank you for your support