Region: Wien
Bild der Petition Ungerechtfertigte Suspendierung von Ines Scholz zurücknehmen!

Ungerechtfertigte Suspendierung von Ines Scholz zurücknehmen!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Chefredakteur Reinhard Göweil, Wiener Zeitung
10 Unterstützende

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

10 Unterstützende

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

1. Gestartet 2017
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Sehr geehrter Herr Göweil,

die Wiener Zeitung ist als seriöses und wichtiges Medium bekannt. Umso mehr verwundert die ungerechtfertigte Kündigung und spätere Suspendierung Ihrer Mitarbeiterin Ines Scholz wegen eines Zusammenstoßes mit der Wiener Polizei. Eine Schilderung der Situation können Sie hier nachlesen: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20170726_OTS0066/asyl-in-not-verurteilt-polizeieinsatz-gegen-fluechtlingsfamilie

Wir bitten Sie höflich, Ines Scholz wieder voll einzustellen, arbeiten zu lassen, und Ihren Mitarbeitern gegenüber ein loyaler und unterstützender Arbeitgeber zu sein, wie man es von einem Unternehmen ihrer Klasse erwartet.

Begründung

In politisch so brisanten Zeiten wie diesen ist es wichtig, keine vorschnellen Entscheidungen zu treffen, sondern im Zweifelsfall alle Seiten anzuhören und dann besonnen und solidarisch zu reagieren.

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Noch kein PRO Argument.

Noch kein CONTRA Argument.

Jetzt fördern