Bild zur Petition mit dem Thema: Ungerechtfertigte Suspendierung von Ines Scholz zurücknehmen! Ungerechtfertigte Suspendierung von Ines Scholz zurücknehmen!
  • Von: Dr. Birgit Mathon mehr
  • An: Chefredakteur Reinhard Göweil, Wiener Zeitung
  • Region: Wien mehr
  • Gescheitert
  • 10 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Ungerechtfertigte Suspendierung von Ines Scholz zurücknehmen!

Sehr geehrter Herr Göweil,

die Wiener Zeitung ist als seriöses und wichtiges Medium bekannt. Umso mehr verwundert die ungerechtfertigte Kündigung und spätere Suspendierung Ihrer Mitarbeiterin Ines Scholz wegen eines Zusammenstoßes mit der Wiener Polizei. Eine Schilderung der Situation können Sie hier nachlesen: www.ots.at/presseaussendung/OTS_20170726_OTS0066/asyl-in-not-verurteilt-polizeieinsatz-gegen-fluechtlingsfamilie

Wir bitten Sie höflich, Ines Scholz wieder voll einzustellen, arbeiten zu lassen, und Ihren Mitarbeitern gegenüber ein loyaler und unterstützender Arbeitgeber zu sein, wie man es von einem Unternehmen ihrer Klasse erwartet.

Begründung:

In politisch so brisanten Zeiten wie diesen ist es wichtig, keine vorschnellen Entscheidungen zu treffen, sondern im Zweifelsfall alle Seiten anzuhören und dann besonnen und solidarisch zu reagieren.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Wien, 26.07.2017 (aktiv bis 01.08.2017)

Ich habe gehört, dass eine interne Lösung gefunden wurde.

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf