Civil rights

Stoppt die Vertreibung der Roma aus Plowdiw (Bulgarien)!

Petitioner not public
Europäischer Rat
11 Supporters 11 in European Union
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Stadtverwaltung lässt die Häuser von Roma schleifen, die seit über 20 Jahren stehen. Es gibt keine Ersatzwohnungen und keine Entschädigung. Die Menschen werden einfach auf die Straße gesetzt und sich selbst überlassen. Siehe derstandard.at/2000053029422/Kuenftige-Kulturhauptstadt-reisst-Roma-Haeuser-ab?ref=article

Plowdiw will 2019 Kulturhauptstadt werden. Diese Aktion ist einer Kulturhauptstadt unwürdig! Wir wollen an den Europäischen Rat appellieren, diese "Säuberung" zu verurteilen und die Verantwortlichen auffordern, sie sofort zu beenden.

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team