Wir wollen keine flächendeckende Durchstrahlung und Verseuchung mit Elektrosmog: Kranke Menschen sind kein guter Wirtschaftsfaktor, sagt auch der Hausverstand!

Es ist höchste Zeit, dass wir endlich aufhören unsere Gesundheit derart zu gefährden und ganz besonders im Sinne unserer Kinder, Enkel und der nachfolgenden Generationen handeln und 5G sowie die Aufrüstung mit noch mehr Mobilfunkmasten jetzt stoppen!

Die Strahlenbelastung nimmt von Jahr zu Jahr zu und ebenso die Erkrankungen, die mit Elektrosmog im Zusammenhang stehen: Extreme Müdigkeit, Infektionsanfälligkeit, Kopfschmerzen, Unwohlsein, Konzentrationsdefizite, unerklärliche Nervenschmerzen, Restlessleg-Syndrom, Schlafstörungen, Depressionen und vor allem Krebs.

Elektrosmog verändert das Blut und alle anderen Körperflüssigkeiten in seiner Konsistenz. 5G Netz bedeutet 1.000.000.000 Impulse pro Sekunde. Welcher Körper soll das aushalten? Ebenso werden Bäume und Tiere dadurch gefährdet und unser fragiles Ökosystem noch mehr ins Wanken gebracht. Wir wollen nicht so blind sein und Lebensqualität für sogenannten technischen Fortschritt eintauschen!

Thank you for your support, Gudrun Rosenberger from Bad Goisern Am Hallstättersee
pro

Die Petition ist unterstützenswert, weil a) keine wissenschaftlichen Studien über die biologischen und ökologischen Auswirkungen dieser Technik vorliegen; b) die Grenzwerte die biologischen Auswirkungen von 5G an Menschen, Tieren, Pflanzen und der Ökologie nicht miteinbeziehen; c) für den Ausbau von 5G viele große Alleebäume in den Städten gefällt werden sollen und dadurch der Sauerstoffgehalt der Luft in den Städten sinkt; die kleinen Insekten stark betroffen sind, weil ihre Korperoberfläche großer ist als ihr Körpervolumen, usw.

contra

Finanzielle Interessen von Firmen und auch von der Politik