Region: Austria
Sports

Sperrt die Trikotnummer "17" von Andreas Ulmer

Petition is directed to
FC Red Bull Salzburg GF Stephan Reiter
851 supporters
106% achieved 800 for collection target
851 supporters
106% achieved 800 for collection target
  1. Launched 19/04/2024
  2. Time remaining > 4 weeks
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

I agree that my data will be stored . I decide who can see my support. I can revoke this consent at any time .

 

Andreas Ulmer, mit Jonatan Soriano wohl die größte Legende, die je das Salzburger Grün betreten hat, beendet mit dieser Saison seine Karriere als Spieler beim FC Red Bull Salzburg. Solche Vorzeigespieler gibt es kein zweites Mal. Wir ersuchen die Vereinsführung des "Serienmeisters" seine Rückennummer 17 zu sperren!

Reason

Andreas Ulmer ist seit über 15 Jahren Spieler des FC Red Bull Salzburg. Mit Stand 19.4.2024 absolvierte er unglaubliche 581 Spiele, erzielte als Verteidiger 23 Tore und steuerte 98 Assists bei. Ulmer wurde mit Salzburg 13 Mal Bundesliga-Meister und neun Mal ÖFB-Cupsieger, kickte außerdem 29 Mal in der Champions League und 61 Mal in der Europa League.

Thank you for your support, Raging Bulls from Wals-Siezenheim
Question to the initiator

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Translate this petition now

new language version

News

Ein Spieler wie Andi Ulmer, der anderthalb Jahrzehnte (!) für unseren Verein gespielt und sich immer vorbildlich verhalten hat, sollte wenn man ihn schon regelrecht vertreibt einen würdevollen Abgang bekommen.

No CONTRA argument yet.

Why people sign

Er steht für Werte und kann für die Zukunft für junge Spieler ein Vorbild sein. Gerade für die Akademie Ein ruhiger und verantwortungsvoller Kapitän. Ebenfalls könnte er eine freundschaftlichen Abschiedsspiel in Sbg erhalten - aufgrund seiner Verletzung ist der Abgang in dieser Art sehr schade. So ist der Sport. Generell bin ich für eine temporäre Sperre dieser Nummer für 10 - 15 Jahre. Das Leben geht ja weiter -.Wäre ein starkes Zeichen/Strahlkraft.

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages. To the tools

Translate this petition now

new language version

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now