Sperrt die Trikotnummer "17" von Andreas Ulmer

1. Gestartet 19.04.2024
  2. Sammlung noch > 2 Monate
  3. Einreichung

Andreas Ulmer, mit Jonatan Soriano wohl die größte Legende, die je das Salzburger Grün betreten hat, beendet mit dieser Saison seine Karriere als Spieler beim FC Red Bull Salzburg. Solche Vorzeigespieler gibt es kein zweites Mal. Wir ersuchen die Vereinsführung des "Serienmeisters" seine Rückennummer 17 zu sperren!

Andreas Ulmer ist seit über 15 Jahren Spieler des FC Red Bull Salzburg. Mit Stand 19.4.2024 absolvierte er unglaubliche 581 Spiele, erzielte als Verteidiger 23 Tore und steuerte 98 Assists bei. Ulmer wurde mit Salzburg 13 Mal Bundesliga-Meister und neun Mal ÖFB-Cupsieger, kickte außerdem 29 Mal in der Champions League und 61 Mal in der Europa League.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Raging Bulls aus Wals-Siezenheim

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Ein Spieler wie Andi Ulmer, der anderthalb Jahrzehnte (!) für unseren Verein gespielt und sich immer vorbildlich verhalten hat, sollte wenn man ihn schon regelrecht vertreibt einen würdevollen Abgang bekommen.

Warum Menschen unterschreiben

Er steht für Werte und kann für die Zukunft für junge Spieler ein Vorbild sein. Gerade für die Akademie Ein ruhiger und verantwortungsvoller Kapitän. Ebenfalls könnte er eine freundschaftlichen Abschiedsspiel in Sbg erhalten - aufgrund seiner Verletzung ist der Abgang in dieser Art sehr schade. So ist der Sport. Generell bin ich für eine temporäre Sperre dieser Nummer für 10 - 15 Jahre. Das Leben geht ja weiter -.Wäre ein starkes Zeichen/Strahlkraft.

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion