Ein Spieler wie Andi Ulmer, der anderthalb Jahrzehnte (!) für unseren Verein gespielt und sich immer vorbildlich verhalten hat, sollte wenn man ihn schon regelrecht vertreibt einen würdevollen Abgang bekommen.
855 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Sport
24.474
Unterschriften
69 Tage
verbleibend
59
Unterschriften
25 Tage
verbleibend