Region: Olbernhau
Bauen

Skatepark/Skate-Anlage für Olbernhau

Petition richtet sich an
Bürgermeister Heinz-Peter Haustein
10 Unterstützende 3 in Olbernhau

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

10 Unterstützende 3 in Olbernhau

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet Juni 2022
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Wir, als Gemeinschaft von Skatern, BMX-Fahrern, Rollerfahrer und vieles mehr, wünschen uns für die Stadt Olbernhau einen Skatepark eine Skate-Anlage.

Begründung

Ich fahre selber gerne Skateboard, aber in Olbernhau ist das gar nicht richtig möglich, da es keinen Platz dafür gibt. Eine Skate-Anlage würde unserer Jugend die Möglichkeit geben sich sportlich zu betätigen und Spaß daran zu haben. Es gibt in Olbernhau leider nix groß für unserer Jugend, deswegen dieser Vorschlag. Es gibt genug Platz in Olbernhau sowas umzusetzen und es gab früher auch schon Mal ein skatepark (nicht lange) aber leider war es den Anwohnern zu laut.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ronny Weigel
Frage an den Initiator

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Noch kein PRO Argument.

Noch kein CONTRA Argument.

Mehr zum Thema Bauen

4.969 Unterschriften
249 Tage verbleibend
1.813 Unterschriften
10 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern