Neuigkeiten
-
Änderungen an der Petition
vor 12 Std. -
Änderungen an der Petition
vor 2 Tagen -
Änderungen an der Petition
vor 2 Tagen
Petition richtet sich an: blidungsministerium
Wir in der lss hinterbrül haben ein schwimmbad dieses soll seit 3 jahren renoviert werden weil es so baufällig ist , und jetzt wird richtig vile geld in die schule gesteckt und dises geld wird in den bau eines bürotrackts gesteckt , und wir schüler kriegen nix gar nix und unsere frau direktor hat gesagt dass wir jetzt druck machen müssen damit wir auch was kriegen auf unsere schule gehen schüler die aus verschidenen gründe kein öffentliches schwimmbad besuchen könen also helft unser schwimmbad zu retten.
ach alt euch bitte nicht von den vilen nötigen angaben ab halten
weil es so heiss ist das wir schmelzen
Petition gestartet:
26.06.2026
Sammlung endet:
31.12.2026
Region:
Austria
Kategorie:
Sport
weil es gut ist sich für andere eizusetzen
wen man nicht uter schreibt ist man unchol
Sie haben eine eigene Webseite, einen Blog oder ein ganzes Webportal? Werden Sie zum Fürsprecher und Multiplikator für diese Petition. Wir haben die Banner, Widgets und API (Schnittstelle) zum Einbinden auf Ihren Seiten. Zu den Werkzeugen
Das Schwimmbad bedeutet für die Kinder Lebensqualität,