26.06.2026, 11:05
uff ich habe blos einen rechtschreib feler korigirt du program das selbe nochmal
Neuer Petitionstext:
wierWir in der lss hinterbrül haben ein schwimmbad dieses soll seit 3jahren3 renovirtjahren renoviert werden weil es so baufeligbaufällig ist , und jetzt wird richtig vile geld in die schule gesteckt und dises geld wird in den bau eines bürotrackts gesteckt , und wir schüler krigenkriegen nix gar nix und unsere frau direktor hat gesagt dass wir jetzt drukdruck machen müssen damit wir auch was kriegen auf unsere schule gehen schüler die aus ferschidenenverschidenen gründe kein öfentlichesöffentliches schwiembartschwimmbad besuchen könen also helft unser schwimmbad zu rettenretten.
Neue Begründung:
weil es so heisheiss ist das wir schmelzen
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 25