Welfare

1. Launched 04/11/2019
  2. Collection yet 11 months
  5. decision
I agree that my data saved become. The petitioner can mean Namen, Alter und Ort view and forward to the Petitionsempfänger. I can give this consent at any time withdraw.

Gesetzesvorschlag: Es soll ein Pflegeurlaub für Arbeitnehmer die kranke oder pflegebedürftige Haustier Zuhause haben zustehen in einem Ausmass von mindestens eine Woche pro Tier, wie bei Kindern.

Die meisten von uns haben es schon erlebt, dass das geliebte Haustier, der Familienmitglied , treue Freund krank oder pflegebedürftig wird. Jede von uns würde sich vom Herzen wüschen so viel Fürsorge und Unterstützung zurückgeben zu können wie wir als Frauchen / Herrchen während der langen Jahren bekommen haben.

Zur Zeit besteht keine gesetzlich geregeltes Recht auf Pflegeurlaub für Haustiere. Das muss sich dringend ändern.

Bitte Unterstützen Sie meine Initiative mit ihrem Unterschrift, dass wir mit unseren Tieren beistehen können in schweren Zeiten ,wann sie Leiden und uns brauchen würden. Weil Sie es verdient haben!

Thank you for your support, Eszter Gaspar from Pöttsching

• on 07 Nov 2019

Habe 2 Katzen, die schon etwas älter sind und sie gehören auch zur Familie.

• on 07 Nov 2019

Weil ich selbst Besitzerin von 2 Hunden bin.

• on 06 Nov 2019

Weil Tiere das gleiche Recht haben wie Menschen.

• Tamara Ebenberger Bruckneudorf

on 04 Nov 2019

Da ich bereits mehrmals Probleme hatte meinen kranken Hund unterzubringen. Auch Tiere haben das Recht auf eine gute und liebevolle Pflege wenn sie krank sind!!

/at/petition/online/pflegeurlaub-fuer-arbeitnehmer-mit-haustiere/votes
return format