Bürgerrechte

Sammlung beendet

1. Gestartet Februar 2023
  3. Einreichung vorbereiten

Unsere Neutralität, zwei zu teilen, in militärische und politische Neutralität finde ich einfach unsinnig, unglaubwürdig und keinesfalls zielführend. Daher ist diese politische Einstellung vehement abzulehnen. Wenn wir Bürger/innen uns alles gefallen lassen, dann gibt es in Zukunft keine Menschenrechte, Bargeld oder die österreichische Neutralität mehr. Diese Forderung ist für mich und alle Österreich wichtig, da sie unsere bewährte Neutralität sichert und stärkt, und uns so vor schädigenden Ereignissen im Kriegsfalle bewahren soll. Außerdem können wir nur dann als Vermittler in Kriegszeiten agieren, wenn wir unsere Neutralität unter Beweis gestellt haben. Unsere Neutralität gewährt uns die Möglichkeit so den Frieden in Europa zu sichern oder auch wieder herzustellen. Österreich darf keine Waffentransporte zu Kriegsorten senden. Denn es werden Milliarden an Steuergeld für Kriege ausgegeben, das die Bürger/innen dem Staat zurückzahlen müssen in Form von Teuerungen oder Inflation. In Österreich wird es immer teurer und den Bürgern bleibt kein oder wenig Geld im Monat übrig, um Miete, Gas, Strom, Treibstoff oder Lebensmittel zu bezahlen! Wir fordern die Regierung sofort auf, mit diesen Sanktionen, der Teuerung und der Abschaffung der Neutralität aufzuhören!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Manuel Gosch aus Feldkirchen bei Graz