Bild zur Petition mit dem Thema: Österreichisches Parlament verkleinern!!!! Österreichisches Parlament verkleinern!!!!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Präsidentin des Nationalrates Mag. Barbara ...
  • Region: Österreich mehr
    Kategorie: Verwaltung mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 18 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Österreichisches Parlament verkleinern!!!!

Das österreichische Parlament muss verkleinert weden!!!

Begründung:

Es kann nicht sein das man in Österreich überall sparen muss, aber gerade da wo es vergleichsweise viel zum einsparen geben würde, wehrt man sich wehement dagegen!!! Ist es wirklich notwendig das wir 183 Sitze in Parlament haben? Wenn man sich die Sitzungen im ORF mal angesehen hat, sieht man das nicht mal die HÄLFTE der Abgeordneten überhaubt interesse daran zeigen, was vor Ihnen überhaubt geredet oder diskutiert wird Daher meine Frage an alle: Wofür werden all die Abgeordneten bezahlt? Fürs Plätze besetzten, oder nur damit die Stückzahl stimmt???? Auch ein kleineres Parlament würde fonktionieren wenn jeder weiß was er macht und den Sinn versteht warum er dort sitzt!!!! Also, das Parlament verkleinern, Kosten einsparen und mit fähigen Politikern besetzten!!!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Althofen, 21.11.2012 (aktiv bis 20.05.2013)

Debatte zur Petition

PRO: Klage gegen Österreich beim Gericht der Europäischen Union www.enzymes.at/indictments/Asylantrag.pdf Ultimatum an die Europäische Union www.enzymes.at/indictments/ultimatum.pdf

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf