Region: Österreich
Bürgerrechte

Neuwahlen sofort! Österreich braucht eine neue Regierung!

Petent/in nicht öffentlich
Bundesregierung
3.994 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

3.994 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2016
  5. Gescheitert

Neuwahlen auf Bundesebene!

Es kann und darf nicht sein das sich SPÖ, ÖVP und Grüne zusammenschließen nur um einen Freiheitlichen Bundespräsidenten Norbert Hofer zu verhindern.

Es muss endlich schluss sein mit dieser systematischen Machtverteilung.

Wir können und wollen nicht bis 2018 warten, Österreich muss endlich eine fähige Regierung bekommen!

Was wir aus der Bundespräsidentenwahl 2016 gelernt haben ist das 50% der Bevölkerung nicht zufrieden sind mit der aktuellen Regierung! Das geht weniger gegen Van der Bellen als Person als viel mehr gegen jene die sich an ihn dranhängen nur um an der Macht zu bleiben!

Wir brauchen endlich eine funktionierende und Bürgernahe Regierung welche uns direkt einbindet und endlich Beschlussfähig wird.

Mit einem neuen Bundeskanzler und einem neuen Bundespräsidenten ist es nicht getan!

Lasst uns gemeinsam für zeitnahe Neuwahlen stimmen, unserem Österreich zuliebe!

Weil die Regierung sowie Medien und Funktionäre alles daran gesetzt haben um einen Norbert Hofer zu verhindern und jetzt müssen wir alles daran setzen diese Regierung endlich abzuwählen! Nur Neuwahlen können dieses verkrustete System aufbrechen und das besser heute als morgen!

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

• Liebe Unterstützer!

Wir haben bereits über 3500 Unterschriften gesammelt! Das ist eine großartige Leistung besonders da diese Petition erst seit 48h online ist.

Ich bitte euch alle diese Petition zu teilen und weiterzuverbreiten denn nur so können wir unser Ziel erreichen!

Aktuell werden über 2000 Gemeinden überprüft Aufgrund von Ungereimtheiten bei der Bundespräsidentenwahl, in einer Gemeinde wurden 147% ausgezählt, was 6000 Stimmen für Van der Bellen ergibt. Hier muss noch einiges geklärt werden, denn mit so einem Wahlbetrug ist unsere Demokratie stark geschwächt!

Ich möchte mich nochmals bedanken für die Unterstützung und möchte nochmals alle dazu animieren diese zu teilen um diese Petition erfolgreich werden zu lassen!

In diesem Sinne... weiter

Van der Bellen hat sich heute, nur einen Tag nach der Wahl wieder um 180º gedreht. Gestern rief er noch zur "Versöhnung" auf und heute solle man eine FPÖ und einen Kanzler Strache verhindern. Das hat nichts mehr mit Demokratie zu tun! Wir müssen ein Zeichen setzen um Neuwahlen zu erreichen, denn noch weitere 2 Jahre dieser Politik sind nicht tragbar. Wir haben es selbst in der Hand!

Nur weil es jetzt Hofer nicht geschafft hat Bundespräsident zu werden, wollt Ihr nun versuchen das mit einer Petition hinzukriegen. Da finde ich, Gottseidank hat Hofer es nicht geschafft, Präsident zu werden, und danach die Regierung abzusetzen, damit Sprache Kanzler wird. Das hat er ja ständig dementiert, aber so denke ich mal, das dies das vorrangige Ziel war. Für mich ist die FPÖ und Ihre Anhänger somit ein scheinheiliges Volk, das Ihre wahren Absichten bis zum Schluss nicht offen legt.