Wir fordern die Bereitstellung eines schimmelfreien Modellbauraumes auf der BOKU Wien (Türkenschanze), in dem wir PlanerInnen uns so lange wie notwendig aufhalten können!

Anforderungen für den Modellbauraum:

• Tageslicht

• gute Beleuchtung

• trockener Raum

• gute Lüftungsmöglichkeiten

• ausreichend großer Lagerraum (Platz für Styrocutter, Werkzeug,
    Materialien, Papier, Modelle uvm.)

• 24h Zugänglichkeit (evtl. mit Bokucard oder Code)

Kreativität und Studieren braucht Raum.

Wir benötigen einen Raum, in dem man gerne arbeitet, der ausreichend Arbeitsfläche und Licht bietet, sowie den Gesundheitskriterien entspricht. Einen Ort, der Platz und Atmosphäre für Ideen, Entwürfe und deren Umsetzung erlaubt. Einen Raum, der dem einzigen Landschaftsarchitekturstudium Österreichs gerecht wird. Einen Raum, in dem gelehrt, gebaut und aufbewahrt werden kann - ohne Kopfschmerzen, Reizhusten und feuchte Modellbaumaterialien.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Anita Rampetsreiter aus Langenzersdorf
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.

Warum Menschen unterschreiben

• am 31.10.2018

Da ich an der Boku Landschaftsachitektur studiere und schon etliche Stundn in diesem Raum verbarcht habe und mir eine Verbesserung sehr wünsche. Nicht alle Studierenden haben die Möglichketen zuhase Modelle zu bauen!

• am 31.10.2018

A well-lit, Shimmel-freies Modellbauraum ist für mich als Landschaftsarchitekt(-studentIn) wichtig.

• am 04.10.2018

Ich bin selber Studentin an der Boku und nütze regelmäßig diesen Raum und möchte dies auch weiterhin können

• am 01.10.2018

Weil es sehr viele LAP-Studierende gibt, die für wichtige Arbeitsprozesse kein passendes Umfeld haben. Niemand arbeitet gerne stundenlang im Schimmelraum!

• am 28.09.2018

schimmel ist gefährlich

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/at/petition/online/modellbau-sc-himmel/votes
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
Rückgabeformat