Bild zur Petition mit dem Thema: Landesberufsschule Hartberg: Hartberg braucht Ausbildung - Ausbildung braucht Hartberg Landesberufsschule Hartberg: Hartberg braucht Ausbildung - Ausbildung braucht Hartberg
  • Von: Petra Klement mehr
  • An: Landesregierung Steiermark
  • Region: Hartberg mehr
    Kategorie: Bildung mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 2.211 Unterstützende
    Sammelziel erreicht

-

Die duale Ausbildung in Hartberg und somit auch die Landesberufsschule Hartberg sowie das Lehrlingshaus Hartberg sollen erhalten bleiben, damit die Plattform für Jugendliche die sich für * Lehre, * Lehre mit Matura und * berufliche Weiterbildung interessieren, bestehen bleibt. So soll die Kooperation zwischen Schülerinnen und Schülern und Hartberger Betrieben im schulischen und Freizeitbereich weiter ausgebaut werden.

LBS-HARTBERG UND AUSBILDUNG IN HARTBERG... JA BITTE!!!

Begründung:

Der Fortbestand der Landesberufsschule Hartberg und des Lehrlingshauses Hartberg soll gesichert werden.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Hartberg, 04.02.2017 (aktiv bis 10.02.2017)

Dringlichkeit Neuer Sammlungszeitraum: Eine Woche

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: So sollte man nicht mit Ausbildung umgehen! :( So sollte man nicht mit unserer Zukunft umgehen! :( So sollte man nicht mit seinen Bediensteten umgehen! :( :(

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf