Region: Vienna

31% achieved 200 for collection target
  1. Launched 03/11/2021
  2. Time remaining 14 days

Für unsere Kinder wollen wir den Spielplatz erweitern bzw. verbessern und dabei folgende 3 Punkte umsetzen:

3-FACH-SCHAUKEL NEU

Wir wollen eine neue 3-fach-Schaukel auf der leeren Fläche zwischen den beiden Hügeln (siehe Skizze) mit 2 "normalen" Schaukeln und einer Kleinkindschaukel! Es gibt gefühlt 100 Sandkisten in unserer Anlage aber keine einzige gewöhnliche Schaukel.

STEHER VERSETZEN

Für gefahrloses Rodeln im Winter sollen 2 Hängemattensteher versetzt werden.

NEUES SCHWEBEBAND

Balancieren wie am Drahtseil nur eine Spur einfacher - also auch für "Normalsterbliche" mit gutem Balancegefühl machbar. Herausfordernd und unterhaltsam für Jung und Alt! (Und ganz nebenbei grandioses Muskeltraining) Das Schwebeband hätte einen idealen Platz auf der kleineren Günfläche in der Nähe der Korbschaukel.

ACHTUNG: Diese Petition bitte nur unterschreiben, wenn du in der Anlage wohnst - also deine Adresse Susi-Nicoletti-Weg, Anny-Angel-Katan-Weg oder Maragrete-Heinrich-Weg lautet. Danke!

Wer lieber nicht online unterschreiben möchte, sondern eine Unterschrift auf Papier bevorzugt, kann das Anliegen auch handschriftlich unterstützen. Es gibt eine ausgedruckte Liste zum Unterschreiben. Bitte setz dich mit mir in Kontakt, wenn du lieber am Papier unterschreiben möchtest: 0699 10766564

Wer Zeit hat und tatkräftig mithelfen will, kann sich auch gern melden! :-)

Wir freuen uns sehr über deine Unterstützung!

Die Schöfers und Nachbarn

Investieren wir JETZT in Spielmöglichkeiten für unsere Kinder, weil JETZT viele junge Familien mit kleinen Kindern hier wohnen. In 15 Jahren brauchen wir nicht mehr über die Anschaffung von Spielgeräten nachdenken. Da sind die meisten Kinder schon erwachsen.

Thank you for your support, Daniela Schöfer from Wien

on 18 Nov 2021

Ich möchte unseren Kindern Freude, Spaß, Sicherheit und gute Entfaltungsmöglichkeiten bieten!

on 14 Nov 2021

Ich habe selbst ein Kind und die Spielplatzflächen sind nicht ideal genutzt.

on 08 Nov 2021

weil es zu wenig Spileplöätze in dieser Gegend gibt für die Anzahl an Kindern.

/at/petition/online/ja-zur-spielplatzerweiterung-verbesserung/votes
Return format