Region: Wien
Familie

Ja zur Spielplatzerweiterung /-verbesserung

Petition richtet sich an
Hausverwaltungen
64 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

64 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

02.09.2023, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


02.09.2022, 00:19

Danke, dass du meine Petition unterstützt hast!
Leider haben „nur“ oder „immerhin“ 64 Leute mein Anliegen unterstützt. Ich vermute, dass die Online-Petition manchen zu kompliziert war, bzw. manche ihre Daten nicht online preisgeben wollten und einige die Petition schlichtweg verschlafen haben oder gar nicht darüber informiert waren. Darum habe ich jetzt einen letzten Versuch gestartet noch etwas zu erreichen. Ich sammle seit ein paar Tagen ganz gewöhnliche handschriftliche Unterschriften auf einer ausgedruckten Liste. Ich hoffe, dass ich damit erfolgreicher bin und so zumindest die Unterstützung der Hälfte der Eigentümer unserer Liegenschaft bekomme. Da die Kosten für die Spielplatzerweiterung anteilsmäßig auf die anderen Liegenschaften, die im Dienstbarkeitsvertrag angemerkt sind, weiterverrechnet werden, wäre es wichtig, dass die Eigentümer/Mieter der anderen Liegenschaften auch Interesse an der Spielplatzerweiterung zeigen. Falls es jemanden gibt, der sich bereit erklärt in seiner Liegenschaft, oder seinem Haus Unterschriften für die Spielplatzerweiterung zu sammeln und diese an seine Hausverwaltung weiterzuleiten wäre das sehr hilfreich! Dazu bitte einfach eine Nachricht an mich: 0699/10766564
Es wird nur klappen, wenn möglichst viele an einem Strang ziehen. Alles Liebe, Daniela Schöfer


28.01.2022, 16:06

Mehr Zeit um auf die Petition aufmerksam zu machen


Neues Zeichnungsende: 02.05.2022
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 62


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern