Health

Ja zum Generellen Rauchverbot 2018

Petition is directed to
Bundeskanzleramt
295 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched November 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Ich bin dafür, dass das generelle Rauchverbot 2018, welches von SPÖ und ÖVP in der letzten Legislaturperiode beschlossen wurde, trotz eines möglichen Regierungswechsels zu Schwarz-Blau weiterhin seine Gültigkeit behält. Ich beharre darauf, dass ab Mai 2018 das Rauchen in allen öffentlich zugänglichen Gebäuden, also insbesondere auch der gesamten Gastronomie, untersagt wird.

Reason

Thank you for your support, Fabian Petutschnig from Innsbruck
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now