Wir wollen, dass die Verwendung von Glyphosat in der EU eingestellt wird. Biobauern, die kein Glyphosat verwenden sollten gefördert werden. Wir würden uns über jede Unterstützung freuen!

Begründung

Glyphosat ist ein Herbizid (Unkrautvernichtungsmittel), gesundheitsschädlich und für die Menschen vermutlich Krebserregend. Es wird für fast jeden Landwirtschaftlichen Betrieb genutzt. Deshalb ist es auch in Lebensmitteln, wie Obst, Gemüse und Fleisch enthalten. Es wird aber auch im Privathaushalt verwendet Tiere kommen deformiert zur Welt und das wollen wir verhindern! Bauern, die das Herbizid nutzen kommen ohne Gesundheitsschäden nicht davon!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, aus Güssing
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.

Warum Menschen unterschreiben

• Monika Heim Kaufering

am 30.07.2018

weil ich davon überzeugt bin, das nur wenn wir nachhaltige Landwirtschaft betreiben auf ökologischer Basis, wir das Welternährungsproblem lösen können.

• am 22.07.2018

Um weitere Vergiftungen von Tieren und sogar Menschen zu verhindern.

• am 20.07.2018

Weil Mensch - Tier und Natur wissentlich vergiftet werden ! Unverantwortlich und höchst kriminell !

• am 18.07.2018

Um Schadstoffe und deren Nebenwirkungen zu minimieren

• Martin Gruber Obergrafendorf

am 17.07.2018

Gedundheit der Menschen beeinttächtigt.

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/at/petition/online/glyphosat-wir-vergiften-uns-selbst/votes
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
Rückgabeformat