openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Gegen die Verschwendung von öffentlichen Geldern für den Zentralen Speicherkanal Gegen die Verschwendung von öffentlichen Geldern für den Zentralen Speicherkanal
  • Von: Rettet die Mur (Rettet die Mur) mehr
  • An: Gemeinderat der Stadt Graz
  • Region: Graz mehr
    Kategorie: Umwelt mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • Letzter Tag
  • 946 Unterstützende
    47% erreicht von
    2.000  für Sammelziel

Gegen die Verschwendung von öffentlichen Geldern für den Zentralen Speicherkanal

-

Ich fordere den Gemeinderat der Stadt Graz dazu auf, einem Budget, das eine Errichtung des Zentralen Speicherkanals vorsieht, nicht zuzustimmen!

Begründung:

Mit meiner Unterschrift gebe ich bekannt, dass ich gegen die Errichtung des Zentralen Speicherkanals im Zusammenhang mit dem Bau des Murkraftwerks in Graz bin. Ein Zentraler Speicherkanal ist weder ökologisch noch rechtlich notwendig. Für die Bevölkerung entstehen dadurch unnötig hohe finanzielle Belastungen.

Mehr Informationen auf: www.kanalskandal.at/

Unterschriftenliste zum Download: rettetdiemur.at/downloads

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Graz, 16.05.2017 (aktiv bis 26.06.2017)


Debatte zur Petition

PRO: Graz, das Grazer Stadtklima und die Mur haben etwas Besseres verdient als einen technisch überholten 84 Millionen teuren end-of-the-pipe Speicherkanal, der auf Kreditkosten der Grazerinnen und Grazer ein Problem lösen soll, das wir und die Mur gar nicht ...

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Menschen unterschreiben

Weil es mir ein Anliegen ist unsere Umwelt zu beschützen wenn die Politik vergisst, dass es ihre Aufgabe wäre. Es geht um Nachhaltigkeit und unsere Zukunft.

Weil der Sigi die Stadt verwüstet!!!

In meiner Heimatstadt Graz ist in letzter Zeit viel Grünraum verloren gegangen, z.B. durch die Vergrößerung der Bebauungsdichte, wie beispielsweise in der Körblergasse oder Franckstraße oder der Neubau bei der Medizinischen Universität. Dort haben v ...

Weil der Sigi unsere Stadt verwüstet.

Nein zur Umweltzerstörung! Nein zur Geldverschwendung!

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Horst Hoffmann Bad Salzungen vor 23 Min.
  • Erika Hoffmann Bad Salzungen vor 26 Min.
  • Nicht öffentlich Oberneukirchen | Österreich vor 1 Std.
  • Nicht öffentlich Lannach | Österreich vor 2 Std.
  • Elli Kögl Graz | Österreich vor 6 Std.
  • Nicht öffentlich Graz | Österreich vor 9 Std.
  • Marika Taucher Graz | Österreich vor 10 Std.
  • Nicht öffentlich Graz | Österreich vor 11 Std.
  • Nicht öffentlich Graz | Österreich vor 11 Std.
  • Dremel Julian Graz | Österreich vor 11 Std.
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

Unterstützer Betroffenheit