region: Wien
Health

Gegen die Schließung der Augenabteilung im Donauspital

Petitioner not public
Petition is directed to
Bürgermeister Dr. Michael Häupl
435 Supporters 295 in Wien
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Die Unterzeichnenden protestieren gegen die Schließung der Augenabteilung im Donauspital und deren Verlegung in die Krankenanstalt Rudolfstiftung.

Reason

Ein Schwerpunktkrankenhaus in einem wachsenden Bezirk, welcher bereits derzeit der Größe von Graz entspricht, darf und kann nicht ohne Augenabteilung sein!

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Jede Ausdünnung der medizinischen Versorgung inklusive spitzenmedizinischer Leistungen kann bei gleichzeitig massiver Steigerung von Wohnbau und Bevölkerungszahlen nur ein Schildbürgerstreich sein. Wo bleibt, bitte, bei solch absurden, politischen Entscheidungen der Hausverstand?

No CONTRA argument yet.

More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now