Region: Klosterneuburg
Health

Für den Erhalt des Landesklinikum Klosterneuburg

Petitioner not public
Petition is directed to
NÖ Landtag und NÖ Landesregierung
376 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Ich unterstütze folgende von allen im Klosterneuburger Gemeinderat vertretenen Fraktionen beschlossene Resolution und fordere den Fortbestand des Landesklinikum Klosterneuburg als vollwertiges Krankenhaus.

Reason

Die Stadtgemeinde Klosterneuburg ersucht die niederösterreichische Landesregierung und alle im Landtag vertretenen Fraktionen, die Stadtgemeinde Klosterneuburg dabei zu unterstützen, um den Fortbestand des Landesklinikum Klosterneuburg als vollwertiges Krankenhaus mit ausreichenden Kapazitäten sowohl zur Sicherstellung der notärztlichen Versorgung als auch zur Unterstützung der lokalen Fachärzte zu erhalten.

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Die Einwohnerzahl nimmt immer mehr zu, und es ist daher nicht verständlich dann das einzige Krankenhaus in der Nähe zu schliessen. Wir hatten erst selbst einen Notfall in der Familie und bis Tulln wäre es zu 99,9 % zu spät gewesen.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now