Bild zur Petition mit dem Thema: Für den Erhalt des Landesklinikum Klosterneuburg Für den Erhalt des Landesklinikum Klosterneuburg
  • Von: Stefan Mann mehr
  • An: NÖ Landtag und NÖ Landesregierung
  • Region: Klosterneuburg
    Kategorie: Gesundheit mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 376 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Für den Erhalt des Landesklinikum Klosterneuburg

-

Ich unterstütze folgende von allen im Klosterneuburger Gemeinderat vertretenen Fraktionen beschlossene Resolution und fordere den Fortbestand des Landesklinikum Klosterneuburg als vollwertiges Krankenhaus.

Begründung:

Die Stadtgemeinde Klosterneuburg ersucht die niederösterreichische Landesregierung und alle im Landtag vertretenen Fraktionen, die Stadtgemeinde Klosterneuburg dabei zu unterstützen, um den Fortbestand des Landesklinikum Klosterneuburg als vollwertiges Krankenhaus mit ausreichenden Kapazitäten sowohl zur Sicherstellung der notärztlichen Versorgung als auch zur Unterstützung der lokalen Fachärzte zu erhalten.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Klosterneuburg, Österreich, 23.03.2016 (aktiv bis 22.05.2016)

Debatte zur Petition

PRO: Die Einwohnerzahl nimmt immer mehr zu, und es ist daher nicht verständlich dann das einzige Krankenhaus in der Nähe zu schliessen. Wir hatten erst selbst einen Notfall in der Familie und bis Tulln wäre es zu 99,9 % zu spät gewesen.

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf