Es wurde bereits an Fachpersonal wie z.B. Juristen, Gutachter, Sachverständiger MASSIV ABGEBAUT! Die Arbeiterkammer soll weiterhin bestehen bleiben und unabhängig von der führenden Regierung (egal welche) sein! Die AK sollte sich um die Geldmittel keine Sorgen mehr machen. Im Dienste der Menschen in Österreich.

Damit es weiterhin eine unabhängige Anlaufstelle gibt, ohne mit mehr verbundenen Kosten. Egal ob man Probleme mit der Arbeit, Versicherungen, Behörden, Banken, Geschäften, Garantien, Haftungserklärungen usw. hat. Die Arbeiterkammer ist die einzige Stelle in Österreich, die unabhängig ist und alle Menschen, egal welcher Herkunft, in Österreich sich einsetzt und vertritt. Ohne die Arbeiterkammer gebe es keine Anlaufstelle mehr, wo man sich Hilfe kostenlos holen kann, wenn man Probleme oder Hilfe sucht. Ohne Arbeiterkammer müsste man sich persönlich an einen Anwalt wenden, dass natürlich mit hohen Kosten verbunden ist und die meisten Menschen dann darauf verzichten und sich alles von den "großen" Firmen, Konzernen, Behörden, Gerichten, Pensions-Krankenanstalten etc. gefallen lassen. Fast keiner wird sich darauf einlassen und sich dagegen wehren.

Thank you for your support, Privatperson from Sierndorf
pro

Bitte Leute unterschreibt diese Petition. Teilt den Link mit all euren Freunden per Facebook, Twitter, usw.. Die AK ist so wichtig für uns alle!! Wenn es die AK nicht mehr gibt, dann werdet ihr die Probleme sehen, aber dann ist es zu spät! Es betrifft uns wirklich alle! Danke im Voraus!

contra