Bild zur Petition mit dem Thema: Erhaltung und Stärkung der AK Österreich Erhaltung und Stärkung der AK Österreich
  • Von: Privatperson mehr
  • An: Nationalrat, Bundespräsident, OGH, UVS, EUGH
  • Region: Österreich mehr
    Kategorie: Bürgerrechte mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
  • 149 Tage verbleibend
  • 185 Unterstützende
    184 in Österreich
    1% erreicht von
    18.000  für Quorum  (?)

Erhaltung und Stärkung der AK Österreich

-

Es wurde bereits an Fachpersonal wie z.B. Juristen, Gutachter, Sachverständiger MASSIV ABGEBAUT! Die Arbeiterkammer soll weiterhin bestehen bleiben und unabhängig von der führenden Regierung (egal welche) sein! Die AK sollte sich um die Geldmittel keine Sorgen mehr machen. Im Dienste der Menschen in Österreich.

Begründung:

Damit es weiterhin eine unabhängige Anlaufstelle gibt, ohne mit mehr verbundenen Kosten. Egal ob man Probleme mit der Arbeit, Versicherungen, Behörden, Banken, Geschäften, Garantien, Haftungserklärungen usw. hat. Die Arbeiterkammer ist die einzige Stelle in Österreich, die unabhängig ist und alle Menschen, egal welcher Herkunft, in Österreich sich einsetzt und vertritt. Ohne die Arbeiterkammer gebe es keine Anlaufstelle mehr, wo man sich Hilfe kostenlos holen kann, wenn man Probleme oder Hilfe sucht. Ohne Arbeiterkammer müsste man sich persönlich an einen Anwalt wenden, dass natürlich mit hohen Kosten verbunden ist und die meisten Menschen dann darauf verzichten und sich alles von den "großen" Firmen, Konzernen, Behörden, Gerichten, Pensions-Krankenanstalten etc. gefallen lassen. Fast keiner wird sich darauf einlassen und sich dagegen wehren.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Sierndorf, 16.01.2018 (aktiv bis 15.07.2018)

Debatte zur Petition

PRO: Bitte Leute unterschreibt diese Petition. Teilt den Link mit all euren Freunden per Facebook, Twitter, usw.. Die AK ist so wichtig für uns alle!! Wenn es die AK nicht mehr gibt, dann werdet ihr die Probleme sehen, aber dann ist es zu spät! Es betrifft ...

PRO: Diese Petition ist wichtig für uns alle, weil wir in der Konsumgesellschaft keinen Gegenpol haben und den Konzernen total ausgeliefert sind. Es wird eine Hirnwäsche mit uns allen gemacht, wo einfach nur die Jahre vergehen und unser Ende naht, ohne wirklich ...

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Warum Menschen unterschreiben

Verteidigung der Arbeiterkammer, bzw. ihre Stärkung ist notwendig, um die Pläne der Regierung aufzuhalten, die offensichtlich den Sozialstaat zerschlagen will.

Die AK ist unerlässlich um - gerade in der derzeitigen arbeitnehmerfeindlichen Regierungskonstellation - die Interessen der arbeitenden Menschen zu wahren!

Flächendeckende Arbeitnehmervertretung; Kooperative Gestaltung gesellschaftlicher/wirtschaftlicher Anliegen

Die Vertretung der Arbeitnehmerschaft muss in einer Demokratie durch eine Institution vertreten werden!

Ist sehr wichtig für alle Arbeitnehmer!!!! Damit diese nicht ausgenutzt werden u. ihre Rechte erhalten bleiben. Danke dafür!!!

>>> Zu den Kommentaren

Formular auf der eigenen Webseite einbinden

Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:
Code-Snippet Vertikal: