Das Cannabis alle neben Produkte und Anbau in Österreich legalisiert wird. Wie es war vor 1963.

Begründung

Cannabis ist eine der Wichtigsten von Menschen bekannte Medizin und Auch ein wichtige Nutzpflanze. Krankheiten wie c.a ADHS können besser behandelt werden. Bauern können kosten günstig Tiere Nahrung herstellen und Brennstoffe. Die Industriebetrieb können auch robuster Materialien herstellen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Raphael Karl Fergus Degasperi aus 7503
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Hilft bei Menstruationsbeschwerden, Epilepsie, Dravet-Syndrom, Schizophrenie, beugt Psychosen vor gegen Chronische und neuropathische Schmerzen Multiple Sklerose, Autismus u.v.m.

Contra

Was ist dann mit Menschen die high sind und dann z.B. öffentlich rumlaufen? Was ist mit Kindern die Angst davor haben? Zuhause ja, öffentlich nein (Außer auf z.B. Cannabis-Veranstaltungen etc.)