Auf der Kuchalm (Gemeinde Metnitz) soll ein Windpark mit derzeit acht Windkraftanlagen entstehen. Dieses Projekt greift in letzte noch unberührte Lebenräume von Mensch und Tier ein ! Wir wollen dieses energiepolitisch unbedeutende Vorhaben der Zerstörung unserer schönen Heimat - Natur abwenden und ersuchen um Ihre Unterstützung mit Ihrer Unterschrift !

www.buergerinitiative-metnitztal.at

Begründung

Nur gemeinsam können wir Bürger des Metnitztales und Bürger von ganz Kärnten diesen Anschlag auf unsere Heimat - Natur abwenden ! Die Windkraft (Stahlmonster auf unseren Almen ) ist die größte Natur und Lebensraumvernichtung seit Menschengedenken ! Wir wollen unsere schöne unberührte Heimat - Natur für unsere Kinder und Enkelkinder sowie Tierwelt erhalten ! Wenn das erste Windrad steht ist es zu spät - es sind in Metnitz 28 Windräder geplant und wäre das die Totalvernichtung unserer Lebensräume ! Weitere Infos auf

www.buergerinitiative-metnitztal.at

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Bürgerinitiative Metnitztal aus Metnitz
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.

Warum Menschen unterscheiben

• Nicht öffentlich Prinzersdorf

am 22.04.2018

Erhaltung der natur

• am 02.03.2018

Bitte erhalten wir doch die allerletzten Naturräume in unserer Heimat!!

• am 02.03.2018

weil es meine Heimat ist.

• am 27.02.2018

Man muss die letzten Erholungsräume für unsere Kinder vor Sondermüll schützen.

• am 11.02.2018

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. (Gillian Anderson)

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/at/petition/online/buergerinitiative-metnitztal-zur-erhaltung-unserer-lebensraeume/votes
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
Rückgabeformat