region: Kärnten

2. Collection finished
  3. Submitted
  5. decision

Auf der Kuchalm (Gemeinde Metnitz) soll ein Windpark mit derzeit acht Windkraftanlagen entstehen. Dieses Projekt greift in letzte noch unberührte Lebenräume von Mensch und Tier ein ! Wir wollen dieses energiepolitisch unbedeutende Vorhaben der Zerstörung unserer schönen Heimat - Natur abwenden und ersuchen um Ihre Unterstützung mit Ihrer Unterschrift !

www.buergerinitiative-metnitztal.at

Nur gemeinsam können wir Bürger des Metnitztales und Bürger von ganz Kärnten diesen Anschlag auf unsere Heimat - Natur abwenden ! Die Windkraft (Stahlmonster auf unseren Almen ) ist die größte Natur und Lebensraumvernichtung seit Menschengedenken ! Wir wollen unsere schöne unberührte Heimat - Natur für unsere Kinder und Enkelkinder sowie Tierwelt erhalten ! Wenn das erste Windrad steht ist es zu spät - es sind in Metnitz 28 Windräder geplant und wäre das die Totalvernichtung unserer Lebensräume ! Weitere Infos auf

www.buergerinitiative-metnitztal.at

Thank you for your support, Bürgerinitiative Metnitztal from Metnitz