Bild zur Petition mit dem Thema: Änderung des neuen Fahrplans der STW Busse Klagenfurt Änderung des neuen Fahrplans der STW Busse Klagenfurt
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: STW Busse Klagenfurt
  • Region: Klagenfurt
    Kategorie: Verkehr mehr
  • Gescheitert
  • 27 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Änderung des neuen Fahrplans der STW Busse Klagenfurt

-

Seit 13.12.2015 ist ein neuer STW Bus Fahrplan in Kraft der wirklich die ganze Situation unerträglich gemacht hat.

Bus nach Ebenthal nun jede Stunde,jetzt auch nach Gurnitz also doppelt so viele Menschen im Bus aber dann kommen noch kleine Busse zum Einsatz. Fürchterlich

Ich finde es eine Frechheit das man solche Einsparungen auf Kosten der zahlenden Fahrgästen macht. Es ist nicht mehr möglich mit dem Bus zu fahren ohne den planken Horror durch zu machen. Lächerlich das ganze.Nun kommt man auch zu spät zur arbeit oder muss eben seinen ganzen engen Plan in der Früh umkrempeln.

Ich fordere folgendes,

Jede 20 Minuten eine Busfahrt wie früher und größere Busse. Es kann nicht sein das alte Menschen im Bedrängnis stehen müssen und fast her fallen.

Begründung:

Ich weiß das fast jeder der mit den Bus fährt sich jetzt beschwert. Ich höre es jeden Tag und habe auch mit vielen Menschen gesprochen.

Bitte unterstützen sie mich,wenn hier viele unterschreiben werden die STW Klagenfurt Busse unter Druck geraten und etwas ändern.

Vielen Vielen dank

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Klagenfurt, Österreich, 21.12.2015 (aktiv bis 20.03.2016)

Neuigkeiten

Danke für ihre Hilfe aber ich bin von der Situation nicht mehr betroffen deswegen beende ich es. MFG

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf