Bild zur Petition mit dem Thema: Änderung der Parkraumbewirtschaftung Landeck Änderung der Parkraumbewirtschaftung Landeck
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Stadtgemeinde Landeck
  • Region: Landeck mehr
    Kategorie: Verkehr mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 208 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Änderung der Parkraumbewirtschaftung Landeck

Wir fordern:

• Pro Familie mehre Anwohnerparkkarten

• Abschaffung des 24-Stunden Tickets

• Frei Parken an den Wochenenden nach den Kurzparkzeiten

• Frei Parken für die Anwohner der Orte: Perjen, Angedair und Perfuchs

• Für Pendler sinnvolle Überlegung an Parkmöglichkeiten

Begründung:

Nicht überdachte neue Parkraumbewirtschaftung für Familien Pendler und Besucher der Stadt. Viele Familien besitzen mehrere PKW. Pro Wohnsitz ist aber nur eine Anwohnerparkkarte angedacht. Keine alternativen zum Parken für Mitbewohner und Besucher in einem Haushalt. Gemeindekassen füllen auf kosten der Bürger der Gemeinde Landeck. Bis zum heutigen Tag war diese Regelung nicht von Notwendigkeit, es gibt 1000 andere Möglichkeiten die Gemeindekassen zu füllen nicht auf Kosten der Bürger

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Landeck, 28.12.2017 (aktiv bis 27.02.2018)

Debatte zur Petition

PRO: Nicht mal in Innsbruck zahlt man am Wochenende! Als Pendler zwischen Innsbruck und Landeck (derzeit ein Innsbrucker Kennzeichen) bin ich der Gelackmeierte.

PRO: Weil komplizierter hätte man es eigentlich nicht gestalten können. Kenne mich bis heute eigentlich nicht aus, wie und wo um wieviel man Parken darf ! Bin für eine ordentliche Parkraumbewirtschaftung, aber eine für den Bürger und nicht dagegen!

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf