Region: Austria
Civil rights

3 G Regel am Arbeitsplatz Sofort Beenden!

Regierung Österreich
35.186 Supporters 34.746 in Austria
100% from 18.000 for quorum
  1. Launched 21/10/2021
  2. Time remaining > 3 Wochen

Ab 1. November gilt die 3-G-Regel auch am Arbeitsplatz. Dann dürfen nur mehr Personen, die geimpft, getestet oder genesen sind, ihren Arbeitsort betreten, sonst drohen Strafen.

Mückstein hofft – mit Blick auf die Erfahrungen anderer Länder mit „3-G“-Regeln am Arbeitsplatz (etwa Italien oder Slowenien) –, dass auch hierzulande infolge dieser Maßnahme die Durchimpfungsrate steigt.

Das ist der Impfzwang durch die Hintertür und MUSS VERHINDERT WERDEN!

Die 3 G Regel am Arbeitsplatz ist eine Diskriminierung und Eingriff ins Privat und Arbeitsleben!

Warum müssen Ungeimpfte eine Maske tragen und jeden Tag einen Nachweis bringen, dass Sie gesund sind?

Warum müssen Geimpfte keinen Nachweis jeden Tag bringen, dass Sie Gesund sind und müssen keine Maske tragen? Geimpfte können das Virus auch weiter verbreiten und das dann legal, weil Sie ja keinen Nachweis jeden Tag vorzeigen müssen und keine Maske tragen müssen! Wo bleibt da die Gleichheit der Menschen?

Der Arbeitgeber darf schon eine Kündigung aussprechen oder einen Arbeitnehmer freistellen lassen! Wo sind wir in unserem Leben gelandet? Das ist schwerer Eingriff in Arbeitsrecht und FREIHEIT!

WIR WOLLEN UNSERE FREIHEIT ZURÜCK HERR MÜCKSTEIN

WIR UNTERZEICHNER DER PETITION FORDERN DASS DIE 3 G REGEL AM ARBEITSPLATZ MIT SOFORTIGER WIRKUNG BEENDET WIRD UND WIR WIEDER EIN NORMALES ARBEITSLEBEN LEBEN KÖNNEN!

Meiner Meinung ist es keine Freiheit mehr wenn man eine Genspritze zum Einkaufen oder für die Arbeit braucht, denn wir müssen Arbeiten gehen das WEir Leben können! Weil wenn Wir kein Geld haben können Wir Nicht LEBEN! Die 3 G Regel am Arbeitsplatz ist zu überzogen!

Thank you for your support, Manuel Gosch from Feldkirchen ebei Graz

News

Siehe meine Stellungnahme auf https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/SN/SN_02044/

Werter Hr. Gosch, Sie & die UnterzeichnerInnen fordern, „DASS DIE 3 G REGEL AM ARBEITSPLATZ MIT SOFORTIGER WIRKUNG BEENDET WIRD”! Können Sie bitte den (potenziellen) UnterzeichnerInnen erklären, WIE eine REGEL „MIT SOFORTIGER WIRKUNG BEENDET” werden kann, die noch überhaupt NICHT in Kraft getreten ist, vielen Dank!

8 hours ago

Grundrechte erhalten bzw. zurück holen

9 hours ago

Beziehe mich hier auf meine Grundrechte