Region: Zwickau

1.000 Eichen für Zwickau in Gedenken an NSU-Opfer

Petitioner not public
Petition is addressed to
Stadtverwaltung Zwickau

204 Signatures

Petitioner did not submit the petition.

204 Signatures

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Petition addressed to: Stadtverwaltung Zwickau

Der Stadtrat Zwickau wird aufgefordert, 1.000 Bäume in Gedenken an das NSU-Opfer Enver Simsek pflanzen. Auch ein Spendenkonto ist denkbar, auf welches die Bürgerinnen und Bürger Einzahlungen tätigen können, um der Welt zu zeigen:

Zwickau ist und wird keine rechtsextremistische NSU Hochburg sein!

Reason

Unbekannte haben den Gedenkbaum für Enver Simsek abgesägt. Das kann man nicht hinnehmen. Lasst unsere Antwort 1000fach pflanzen.

Petition details

Petition started: 10/04/2019
Collection ends: 12/03/2019
Region: Zwickau
Topic: Migration

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now