Neuigkeiten
-
Liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer,
mit deiner Unterschrift für „Lärm aus!" hast du ein klares Zeichen gegen die ausufernde Transit-Belastung im Wipptal gesetzt. Danke dafür! Jetzt gehen wir den nächsten Schritt – gemeinsam und sichtbar.
Am Samstag, 30. Mai, fahren wir zur Brenner-Blockade und stehen dort mit den Anrainer:innen Schulter an Schulter. Über 2 Millionen LKW pro Jahr quälen sich durchs Wipptal – Samstag sagen wir gemeinsam: Genug ist genug.Und das Beste: Du musst dich um nichts kümmern.
🚌 Gratis Bus-Shuttle, Hin- & Rückfahrt
📍 Abfahrt: 12:00 Uhr, Innsbruck Hauptbahnhof (Hinterseite/Frachtenbahnhof) ➡️ Direkt zur Blockade nach Matrei am Brenner
🔙 Rückfahrt im Anschluss zurück zum Innsbrucker Hauptbahnhof
Einsteigen, mitfahren, Zeichen setzen. Je mehr wir sind, desto lauter ist unser Signal an die Politik.👉 Jetzt anmelden und Platz sichern: http://tirol.neos.eu/shuttle (Die Plätze sind begrenzt – sei schnell!)
Deine Unterschrift war der Anfang. Komm Samstag mit und mach sie hörbar.Herzliche Grüße NEOS Tirol
Keine Lärmschutzwand entlang der A13 und zwischen SZB und Wien 5m Hohe Wände neben Felder für Kühe