• Änderungen an der Petition

    24.03.2018 09:43 Uhr

    Liebe Unterzeichnerin,
    Lieber Unterzeichner,

    herzlichsten Dank an alle für die bisherige Unterstützung und Kommentare.
    Vor allem durch Letzteres (nachzulesen: www.openpetition.eu/at/petition/kommentare/wir-fuer-unser-aller-zukunft) muss die Petition weitergehen, weshalb die Petitionsdauer in die Verlängerungsrunde geht.

    Diese Petition ist auf Führungsebene der FHWien der WKW bereits bekannt. Es wurden Maßnahmen abgeleitet, ohne mit uns in Kontakt zu treten(!), die offensichtlich nicht dazu geeignet sind, die aktuelle Situation zu optimieren.

    Wir arbeiten aktiv an weiteren, unterstützenden Maßnahmen zur Erreichung der in der Petition genannten Ziele. Die Petition ist in diesem Zusammenhang das "A und O".
    Ich bitte jeden Unterstützer und Betroffenen, weitere Unterstützer durch das Teilen der Petition zu gewinnen. Je mehr umso besser!

    Hierzu gibt es mehrere Möglichkeiten, z.Bsp via Facebook: www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.openpetition.eu%2Fa


    Neuer Sammlungszeitraum: 3 Monate

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden