Bürgerrechte

Vollkommene Transparenz bei Entscheidungsprozessen der Bundesregierung im Umgang mit dem Coronavirus

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bundesregierung
202 Unterstützende 138 in Österreich

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

202 Unterstützende 138 in Österreich

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

21.04.2020, 17:49

Vielen Dank erstmal an euch alle!

Die Petition ist auf dem Weg. 60 Tage bleiben uns um zu 18.000 Unterstützern zu kommen. Das erscheint auf den ersten Blick kurz und schwierig. Ich denke es bleibt machbar, wenn wir ALLE und LAUFEND unsere eigenen, kleinen Netzwerke damit konfrontieren!

Es ist dringender denn je, dass wir für unsere Rechte einstehen und sie einfordern.
Ich will genau wissen, was da rund um dieses historische Coronavirus Ereignis abgegangen ist und wie wir in diese Situation geschlittert sind. Und wenn wir das nicht fordern werden wir das nie erfahren. Ich hoffe auf ein Ende aller Spekulationen!

Wir fordern die Offenlegung und vollkommene Transparenz bei den Entscheidungsprozessen der Bundesregierung im Umgang mit dem Coronavirus (SARS-CoV-2) und die Zurverfügungstellung aller Dokumente an eine unabhängige, überparteiliche Plattform die die Zusammenhänge öffentlich untersucht und dokumentiert.

Bitte helft mit, diese Petition erfolgreich zu machen! Teilt sie in Facebook Gruppen, in eurem direkten Umfeld und ihr könnt sie auch direkt auf Papier promoten.

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße,
Mario


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern