03.06.2026, 16:07
Leider führte meine Petition leider nicht zum gewünschten Erfolg. Ich bin trotzdem "Jedem / Jeder" von Euch dankbar, dass ihr mitgemacht habt, um ein Zeichen zu setzen. Zu wissen☝🏻: Ich habe mich an die Partei gewandt die sich eigentlich um's Volk kümmert, wurde aber nicht erhört. Immerhin brachte "ServusTV" einen kurzen Beitrag.
Mögen in Zukunft mehr Menschen zu diesem Thema aufwachen und in die "Richtige" Richtung gehen. Und "Vielen Dank" trotzdem, an "Alle" die nicht aufgegeben haben. Möge Gott euch in Zukunft beistehen, auf das die Wahrheit an's Licht kommt und ein Ende dieser Katastrophe in Sicht kommet.
Bleibt stark und selbstbewusst!
Herzlichen Dank, eurer Daniel