Region: Austria
Health

„SOS-Kinderarzt" - Den Versorgungsnotstand in Österreich beenden

Petition is directed to
Die verantwortlichen Politiker*innen und die Österreichische Gesundheitskasse (ÖGK)
1,216 Supporters 1,212 in Austria
Collection finished
  1. Launched December 2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Änderungen an der Petition

1/26/22, 7:54 AM CST

Wir verlängern die Petition noch um einige Wochen, da uns nun auch weitere Organisationen wie zB. der Katholische Familienverband NÖ, Dachverbände der Selbsthilfe,...) unterstützen möchten, damit wir noch weitere Unterschriften sammeln können.


Neues Zeichnungsende: 20.03.2022
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1.079 (1.076 in Österreich)


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now