Region: Almtal
Traffic & transportation

Retten wir die Almtalbahn!

Petitioner not public
Petition is directed to
Vertreter des öffentlichen Verkehrs
7.514 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Filed on 11 Apr 2019
  4. Dialogue
  5. Failed

Petition in Zeichnung - Frohe Weihnachten allen Unterstützer/innen

at 24 Dec 2017 18:34

Liebe Unterstützer/innen meiner Bürgerinitiative "Retten wir die Almtalbahn"

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und ich möchte die Gelegenheit nutzen um Danke zu sagen. Die Online Petition wurde von mir am 22. September 2017 gegründet und wird am 21.März 2018 nach 6 monatlicher Zeichnungsfrist enden.

Kraftvolles Signal – mehr als 4.400 Menschen zeichnen Online Petition

Mehr als 4.400 Bürgerinnen und Bürger haben in den ersten 3 Monaten die von mir (Bernhard Bimminger) gegründete öffentliche Online Petition „Retten wir die Almtalbahn“ unterzeichnet. Die große Zahl an Unterstützern zeigt, dass die Almtalbahn für sehr viele aus Pettenbach, dem gesamten Almtal und darüber hinaus sehr wichtig ist.

Lasst uns gemeinsam die Abschaffung unser Almtalbahn verhindern. Wir kämpfen für die Erhaltung der gesamten Strecke und für eine moderne und attraktive Bahn. Es wird Veränderungen brauchen aber genau diese sollen uns zum Erfolg führen.

Mit dem bisher sehr erfolgreichen Petitionsverlauf möchte ich mich bei dir/ihnen nochmals sehr herzlich bedanken für ihre Unterschrift und Unterstützung.

Ich wünsche allen noch ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage!

Mit den besten Grüßen
Bernhard Bimminger

Tel.: 06769450095
E-Mail: bernhard.bimminger@aon.at


More on the topic Traffic & transportation

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now