Region: Austria
Data privacy

Registrierungspflicht außer Kraft setzen ! Freie Gastronomie ohne Datensammelei!

Petition is directed to
Ausschuss für Petitionen und Bürgerinitiativen
473 Supporters 469 in Austria
The petition is denied.
  1. Launched April 2021
  2. Collection finished
  3. Filed on 28 Jun 2021
  4. Dialogue
  5. Finished

Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

at 07 Nov 2021 17:23

Liebe Unterstützer!

Aus gegebenen Anlass muss ich bekannt geben, dass die Infos, die in den Medien punkto 2G kursieren, leider wahr sind, siehe hier:
www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Aktuelle-Ma%C3%9Fnahmen.html

Wenn Sie also morgen den 8.11 einen Friseurtermin haben sollten(egal wo in sSterreich) und diesen via Test bisher immer hatten, dann werden Sie gar nicht reingelassen.
Dieser Zustand ist beschämend.
Ich habe mich heute auf der Covid-Beschwerde Webseite registriert, natürlich steht jedem, der dies
eiterhin frei.

Wir sehen uns zwar nicht als impfkritische Petition per se, aber wenn eine Bundesregierung einerseits davon spricht, keine Pflicht einführen zu wollen, und andererseits immer öfters am Arbeitsplatz darauf hingewiesen wird, dass man über das Impfen sich ärztlich beraten lassen solle(habe ich von Freunden auch gehört), dann kann da was nicht stimmen.

Mein voller Name taucht in der leider schon beendeten Petition nicht mehr auf, da es derzeit immer kritischer wird, wenn man seine Meinung äußern will.

Leider haben die Personen, welche mich gewarnt haben, recht behalten, es wird noch schlimmer als unter 3G jetzt...

Tapfer bleiben, menschlich bleiben, nicht verzagen!

Liebe Grüße aus Wien!

P.s.: Wir haben außerdem noch eine Petition in der Pipeline welche sich mit dem Rücktritt einem/einen berühmten Politiker mit Ambitionen zur Impfung aller Österreicher richtet und vom Beruf her in der Gesundheitsbranche tätig ist und immer wieder aufs Impfen hinweist als Allheilmittel.
Wem das interessiert kann uns ja mailen. Glaube aber den meisten eher nicht.
Wir sind ja eher dazu da Petitionen zu starten die was zurückgeben, nicht wegnehmen!
Dennoch will ja keine Infos unterschlagen.

P.p.s: Die Petition gegen die Registrierungspflicht hat bisher sich beim Thema Impfen und den "Gs" zurückgehalten, da wir niemanden verärgern wollten und unser Ziel war Grund und Freiheitsrechte FÜR ALLE zurückzuholen.
Aber da sie nun beendet ist und die Rechte für alle noch mehr weggenommen werden haben wir diesen radikalen Schritt vollzogen.


Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now