• Wo überrall Abrißzettel schon hängen

    at 29 May 2021 09:02

    Gute Neuigkeiten die ich euch nicht vorenthalten will!

    Ich war in letzter Zeit dabei die Abrißzettel für die Petition an verschiedenen Orten anzubringen.

    Zuletzt war sogar mein Heimatbundsland Burgenland dran!
    In Parndorf sind 2 Flyer angebracht worden an verschiedenen Orten.
    Ich fand, dass ist einfacher als Eisenstadt oder andere Orte, und dort gibt es außerdem eine Gastronomie die in normalen Zeiten boomen würde.
    Viel los war da allerdings nicht muss ich sagen, was sicher auch mit den Maßnahmen der Regierung zu tun hat andererseits mit dem Wetter...
    Einkaufstour war keine, dafür war keine Zeit. Chaot wie ich bin...war erst mein 2.Mal in Parndort habe ich erst Mal 1h meiner Zeit verplempert mit der Suche.
    War ja eher eine spontan-Aktion als eine großartig geplante. Und ich bin eher nicht so die Person die ohne eine Karte oder Google Maps zurecht findet.
    Aber hey ich habs hingekriegt auch wenn ich dann maximal 45 Minuten in Parndorf beim Outlet war.

    In erster Linie habe ich mich aber auf Wien konzentriert da ich hier meistens bin.
    Also habe ich in jedem Bezirk wo noch keine Unterstützung für die Petition vorlag auch mindestens einen Abrißzettel angebracht.
    Der 1.Bezirk hat bis zu 3 an 3 verschiedenen Orten (logisch), Bezirke 7 und 8 sind dabei, sowie 10, 12, 14, 19 und 20.
    Auch wenn bislang auf Wien 7,8, 10, 12, 14 und 20 keine Unterstützung kam sind dass doch wichtige Bezirke weil einerseits viele Lokale dort existieren andererseits viele Menschen in anderen der genannten Bezirke leben und ein möglichster Querschnitt durch die Bevölkerung gut ist für die Petition.

    Als nächstes sind Teile Niederösterreich und Salzburg angedacht. Da in Salzburg die Unterstützung spärlich ist. Ich weiß Burgenland auch, aber da war ich ja immerhin schon mal Abrißzettel anbringen also sollte erst mal Salzburg auf dem Zahn gefühlt werden....

    Und wie gesagt, ihr könnt auc Abrißzettel ausdrucken, siehe Link:
    www.openpetition.eu/at/pdf/abrisszettel/registrierungspflicht-ausser-kraft-setzen-freie-gastronomie-ohne-datensammelei

    oder Unterschriftenformulare(wenn ihr Leute kennt die das sicher unterstützen wollen):
    www.openpetition.eu/at/pdf/abrisszettel/registrierungspflicht-ausser-kraft-setzen-freie-gastronomie-ohne-datensammelei

    Schauen wir, dass die nächsten 29 Tage soviele Unterschriften wie möglich zusammenkommen und da brauche ich vorallem EUCH dazu!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international