openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Petition in Zeichnung

    21-03-12 06:39 Uhr

    Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

    Nachdem wir mit dem heutigen Tag die 60 er Marke erreicht haben, haben wir schon einmal eine halbwegs gute Ausgangsposition.

    Um unsere Initiative weiter auszubauen, kommt es nun darauf an vor Ort den Menschen mitzuteilen, dass es die Petition gibt.

    Das kann stillschweigend passieren, indem ein jeder von uns sich vornimmt, jeden Tag ein oder zwei Menschen von der Petition zu erzählen, diese zu unterzeichnen und es doch dann auch wieder ein oder zwei Menschen zu erzählen.

    Oder: Es entstehen wirklich Gebietsvertretungen, Ansprechpartner also, die wir im Rahmen einer noch zu gestaltenden Homepage als Gebietsvertreter bekannt geben können.

    Um Möglichkeit 2 zu prüfen, würde ich mich darüber freuen einen Response zu erhalten, wer aller bereit wäre, in seinem Gebiet sich für die Sache stark zu machen.

    Interessenten schicken mir bitte die Informationen mittels Mail an freiheitlichechristen@inmail.at.

    In der Hoffnung auf möglichst viele Antworten, verbleibe ich

    mfg

    Pastor Hans-Georg Peitl