• Petition in Zeichnung - EINLADUNG zum LAUFTREFF "SPORT verbindet-POLITIK spaltet"

    at 15 Aug 2019 14:32

    View document

    Liebe UnterstützerInnen!

    Wir haben beinahe die 5.000 Unterschriften erreicht! Ein ganz großes Danke an euch ALLE! Ich freue mich wirklich sehr über eure Unterstützung.

    Dennoch möchte ich mich nicht nur mit dem Sammeln von Unterschriften begnügen und werde eine weitere Aktion setzen:Ich lade euch hiermit zu einem besonderen Lauftreff ein.

    Lasst uns gemeinsam für Fairness, Transparenz und eine nachhaltig Lösung für die Sportstad Linz auftreten.

    WANN: Dienstag 20.08.2019
    WO: rund ums Linzer Stadion
    WER: alle, die für eine optimale „Sportlösung“ in der Stadt Linz sind
    TREFFPUNKT: 17:30, Olympiazentrum (Auf der Gugl 30, 4020 Linz)
    DAUER: ca. 2,5h

    Wir werden vor dem Spiel LASK gegen FC Brügge gemeinsam rund um das Linzer Stadion laufen.

    Unser gemeinsamer Auftritt soll sich dabei nicht gegen den LASK bzw. den Fußball richten, sondern soll der Öffentlichkeit zeigen, dass sich die LEICHTATHLETIK und andere Sportarten nicht so leicht vertreiben lassen.

    Wir werden die Veranstaltung melden und Flugzettel verteilen, auf denen wir den Linzer Bürgermeister Luger, den OÖ. LH Stelzer und den OÖ. LR Achleitner auffordern, eine nachhaltig gute und faire Lösung für alle zu schaffen UND dem LASK gegen den FC Brügge alles Gute wünschen.

    Ich freue mich auf euer Kommen und eure Unterstützung! Die Einladung darf gerne geteilt und weitergeleitet werden.

    #keeponrunning#formorefairness#track&field#

    Mit sportlichen Grüßen und noch einen schönen Feiertag.
    Michaela Anzinger

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now