• Petition in Zeichnung - DANKE!

    at 15 Jul 2019 14:24

    Liebe UnterstützerInnen!

    Ich bin fast ein wenig sprachlos. Habe nicht mit so viel Rückenwind gerechnet,
    DANKE an jeden einzelnen von euch! Wahnsinn, ich finde tatsächlich nicht die richtigen Dankesworte.

    Nochmals möchte ich betonen, dass ich keinen Kampf gegen den Fußball haben möchte. Fußball wird immer stärker sein als die Leichtathletik. Ein Miteinander und Fairness hat hier oberste Priorität.

    Kämpfen wir gemeinsam weiter für die Königssportart Leichtathletik, alle anderen Sportarten, die das Linzer Stadion brauchen und vor allem für alle Nachwuchssportler.

    Kämpfen wir darum, dass man mit uns redet und den Dialog mit uns sucht, anstatt uns zu übergehen und uns ohne eine Alternative zu bieten vor vollendete Tatsachen stellt.

    Und natürlich lade ich euch alle ein die Laufbahn noch zu nutzen, solange wir sie noch haben (Vereinstraining ist jeden Dienstag und Donnerstag ab 17:30). Sehen wir zu, dass wir das Stadion Linz nochmal richtig voll bekommen und die Laufbahn genutzt wird,mit eurer Unterstützung!

    Ich gönne wirklich jeder Sportart eine gute Trainingsstätte, deswegen sollten wir hier auch einbezogen und gehört werden.

    #keeponrunning#keeponfighting#ErhaltLinzerStadion#Dialog#Miteinander#

    Michaela

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now