Umwelt

Nein Zum Bau Eines Riesigen Rückhaltebeckens In Hintersdorf Mitten Im Naturpark Eichenhain

Petition richtet sich an
Bürgermeister Maximilian Titz
579 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

579 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 29.09.2022
  4. Dialog
  5. Gescheitert

17.06.2022, 16:20

Liebe Unterzeichner/innen!

Danke erst Mal allen für ihre tolle Unterstützung durch die vielen Unterschriften! Diese werden Anfang Juli dem BM übergeben.

Es tut sich ständig etwas, monatelange Versuche Daten zu bekommen haben nun durch (leider) juristischen Weg endlich dazu geführt etwas zu erfahren.

Nun ist es so dass die GM Klosterneuburg sehr!! Kurzfristig zu einer Information s-Veranstaltung zu dem geplanten Becken per persönlichen Postwurf bei einigen wenigen Anrainer)/innen einlädt. Dies dürfte wohl alles Taktik sein, Mittlerweile hat die Gemeinde eine Pr/Kommunikationsagentur engagiert, nein keine Mediatoren geschweige Versuch einer Bürgerbeteiligung.

Jedenfalls wär es toll wenn viele von euch bei dieser Veranstaltung teilnehmen, damit nachher nicht gesagt werden kann, es herrscht ja kaum Interesse seitens Bevölkerung...sie habens ja eh versucht.

Ort und Zeit: 23. Juni 2022, 18-21 Uhr, Pfarrsaal St. Leopold, Sachsengasse 2, 3400 Klosterneuburg

Die Einladung ist als Bild angehängt, bitte erscheint zahlreich, helft uns gegen dieses Monsterprojekt aufzutreten! mittlerweile haben wir endlich Fakten erhalten, es hier zu beschreiben, würde diese Nachricht sprengen!

Seid gewappnet es wird wohl eine Werbeveranstaltung gut aufbereitet seitens einer Professionellen PR Agentur sein, auf Kosten von uns Steuerzahlern ganz zu schweigen,sein! Fragt im grossen Kreis, alle sollen die Antworten hören ,nicht in den Dialoginseln wie angekündigt (gute Taktik bin ihnen, Zerstreuung der Tragenden)

Danke!!!

LG Klaus Platzer


Mehr zum Thema Umwelt

11.380 Unterschriften
398 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern