• Änderungen an der Petition

    12.09.2018 12:05 Uhr

    Hinzufügen von weiteren Informationen.


    Neuer Petitionstext: **Wir fordern sowohl ein Parkpickerl für die von der Parkplatznot stark betroffenen Gebiete, insbesondere Alt-Hietzing und Unter St. Veit, als auch die Errichtung von Anrainerparkplätzen u. a. rund um Schönbrunn im 13. Wiener Gemeindebezirk.**
    Nachtrag: Weil viele gefragt haben, wo die Zone verlaufen soll. Es gibt einen groben Ansatz, jedoch ist im Endeffekt die Politik gefordert, diese optimal festzulegen. Prinzipiell sollen alle von der Parkplatznot betroffenen Teile abgedeckt werden. Eine Parkraumbewirtschaftung in einem Gebiet, wo keine Parkplatznot existiert, macht natürlich keinen Sinn, genauso wenig diese in nur einem zugeparkten Bezirksteil einzuführen. Also es richtet sich nicht ausschließlich an die BewohnerInnen in Alt-Hietzing und Unter St. Veit. Nur können wir als Bevölkerung schlecht "Dort wird jetzt die Grenze gezogen." sagen. Niemand soll sich ausgegrenzt fühlen, denn wir alle sind davon betroffen. Manche mehr, manche weniger.
    Weitere Infos und die Möglichkeit zum mitreden:
    parkpickerl.info/
    www.hietzing.at/Gruppen/gruppe.php?id=240

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 188

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden