• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 16 Sep 2018 10:39

    In der kurzen Zeit haben wir gesehen wie rasch es geht viele Leute zu erreichen- weil EUCH unsere Situation nicht egal ist, aber um vorerst einmal unsere Privatphäre zu waren und das Asylverfahren nicht zu beschleunigen, haben wir uns dazu entschlossen die Petition zu beenden. Unser Wunsch ist es in eine friedliche Zukunft zu blicken, wie jedes andere Paar in Österreich. Leider können wir nicht abschätzen, ob die zahlreichen Unterschriften dann nicht zu unserem Nachteil ausfallen können.

    Wir werden weiterkämpfen und neuerliche Aktionen starten, wenn es nötig ist.
    Danke fürs teilen, unterschreiben und die dadurch neu geknüpften Kontakte.
    Es heißt nun warten und gut auf die Verhandlung der 2. Instanz vor Gericht vorbereiten.

    Eure Kommentare und Unterstützungen geben uns viel Kraft und Motivation für die kommende Zeit.

    Danke!!

  • Petition in Zeichnung - Wahnsinn wie viele Unterschriften wir in 2 Tagen gesammelt haben!!!

    at 15 Sep 2018 09:59

    Zwei Welten, zwei Sprachen, eine Liebe

    ...Weil es so gut tut die vielen Kommentare zu lesen, auf diesem Weg ein riesen Dankeschön an euch!!
    Wir werden die bis Dienstag gesammelten Unterschriften dem BFA mit der Beschwerde vorlegen um zu zeigen, dass unsere persönliche Situation viele erschüttert, schockiert und sprachlos macht.

    Wir kämpfen um eine gemeinsame Zukunft in Österreich!!

    Liebe Grüße
    Julia und Mohammed

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now