• Änderungen an der Petition

    at 03 Jul 2016 20:25

    Schlechtschreibung im letzten Satz:
    "Eine neuerliche Kampagne verschlingt Unsummen an sinnlosen Geldern, welche in unser Gemeinwohl viel besser investiert wären."


    Neue Begründung: Viele Menschen in Österreich haben unter dem extremen, polarisierenden Wahlkampf gelitten.
    Die Menschen wurden durch die Omnipräsenz des Themas nicht nur genervt, sondern die Stimmung in der Gesellschaft wurde extrem aufgeheizt, radikalisiert bis hin zum verbalen Bürgerkrieg.
    Ein weiterer Schlagabtausch würde die derzeit labile Lage in Österreich noch weiter destabilisieren und das Land spalten.
    Es wurde im ersten Wahlkampf bereits viel mehr gesagt, als für die Beurteilung der Kandidaten notwendig war.
    Ein weiterer Informationsbedarf ist nicht gegeben, die Österreicher haben sich ihre Meinung bereits gebildet.
    Eine neuerliche Kampagne verschlingt Unsummen an sinnlosen Geldern, welche in unser Gemeinwohl viel besser investierte werden könnte. investiert wären. (Sofern man unbedingt das Geld los werden will)


Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now