• Änderungen an der Petition

    27.11.2017 21:47 Uhr

    Fehler im Namen


    Neuer Titel: Humanitäres Bleiberecht für Samuel Asnanyan Aslanyan aus Armenien


    Neuer Petitionstext: Wir, der Pfarrgemeinderat der Pfarre St. Elisabeth, Salzburg fordern humanitäres Bleiberecht
    für Samuel Asnanyan Aslanyan aus Armenien.
    Samuel ist 26 Jahre, wohnt seit dreieinhalb Jahren in Salzburg , stammt aus Armenien und soll abgeschoben werden. Er ist aus seinem Heimatland geflohen, weil er und seine Familie von der Mafia, die dort eine ungeheure Macht hat, mit Tötung bedroht wurde. Als es sehr gefährlich für ihn wurde, rieten ihm seine Freunde zu flüchten - zwei dieser Freunde sind inzwischen von der Mafia getötet worden. Auch seine Familienmitglieder sind fast alle ins Ausland geflohen. Es ist absolut lebensbedrohlich für ihn, in sein Land zurückzugehen. Trotzdem hat das Gericht in zwei Instanzen sein Asylgesuch abgewiesen.


Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden