11.06.2026, 15:08
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützter!
Der geplante Informationsabend zur Aushubdeponie Tisis/Tosters am 16.06.2026 um 18:00 Uhr in der Volksschule Tosters wurde von Seiten der Veranstalter/Verantwortlichen abgesagt.
Jedoch: Es ist noch nicht vorbei!
Laut Medienberichten suchen der Bürgermeister und der Betreiber der Deponie nach Alternativstandorten. Wo diese sein sollen, ist unklar.
Vorbei ist es erst, wenn der Deponiebetreiber seinen Antrag schriftlich zurückgezogen hat!
Nächste Schritte:
· Weiter Unterschriften für die Petition sammeln!
· Wir fordern weiter: Herr Bürgermeister Rädler, halten sie ihr Wahlversprechen ein: Keine Aushubdeponie in Tosters/Tisis! (auch keine Alternativstandorte in Tosters/Tisis).
Sobald das Wahlversprechen eingehalten wurde, werde ich dem Bürgermeister die Petition persönlich überreichen. Bitte macht weiter und unterstützt mich!
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Mit hoffnungsvollen Grüßen,
Peter Ulmer