• Die Petition wurde eingereicht

    at 10 Dec 2018 07:41

    Liebe Unterstützer!

    Hier ein kleines Update zur Petition:

    Am 19.11. habe ich die Unterschriftenlisten an LR Steinkellner und an die Freistädter Bürgermeisterin geschickt. Es wurde dadurch eine Menge Staub punkto Förderung aufgewirbelt und es ist jetzt soweit gekommen, dass über Antrag der WIFF heute am 10.12. in der öffentlichen (das heißt, jeder, der interessiert ist, darf als Zuschauer dabei sein) Gemeinderatssitzung in Freistadt noch einmal über den Citybus abgestimmt wird. Man kann sich die Gemeinderatssitzung auch live im Internet anschauen.

    Morgen weiß man dann schon, ob er wieder eingeführt wird, oder nicht.

    Danke nochmal für die Unterstützung!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now