• Zweiter Erfolg

    at 11 Oct 2019 01:10

    Die neun Stellplätze am Makartplatz bleiben im Wesentlichen erhalten! Dank der Unterstützung der Petition ist ein Prozess in Gang gekommen, in dem sich alle Seiten um eine gute Lösung bemüht haben. Ein Kompromiss wurde gefunden und die Praxis wird dessen Tauglichkeit zeigen.

    Auch hat jüngst ein Gespräch mit Vertretern von 8111, unserer Funkgesellschaft stattgefunden. KR Tutschku und GF Rainer haben breite Offenheit und Unterstützung zu den noch anstehenden Standplatzfragen signalisiert.

    Zur Qualitätssicherung unserer Dienstleistung konnte 8111 überzeugend darstellen, dass die Standards innerhalb der Funkgruppe hoch sind. Dennoch bestehen Probleme und es ist die Kammer gefordert hier tätig zu werden. Konstruktive Lösungen sind gefragt, nicht die Drohung im Falle von Verkehrsübertretungen durch die Kollegenschaft einen Standplatz zu streichen.

    Vielen Dank an die Petenten, ein gutes Stück Weg liegt noch vor uns!

    Michael Haas

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international