• Dank für die Unterstützung

    at 20 Oct 2020 21:39

    Ich möchte mich bei allen, die zum 'Teilerfolg' der Petition beigetragen haben, herzlich bedanken und Abbitte leisten, dass dieser Dank so spät erfolgt. Corona hat auch hier seinen Beitrag geleistet.

    Der Covidkrise ist es auch geschuldet, dass die Petition nicht wie geplant im Frühjahr in ihre Intensivphase gehen konnte. Trotzdem haben wir es geschafft, den Anlassfall, die Standplatzregelung am Makartplatz,erfolgreich zu verändern.

    Viele Punkte sind offen geblieben, erscheinen jedoch in der aktuellen Situation zum Teil in anderem Licht. So hat die Funkgesellschaft 8111 einen neuen Vorstand und nach Corona wird allein dadurch die Taxilandschaft in Salzburg eine andere sein.

    Die Petiton als Forderung für eine gute öffentliche Dienstleistung war Teil des Ausdrucks der Unzufriedenheit mit bestehenden Mängeln. Im neunen Vorstand der Funkgesellschaft, in der neuen Standplatzregelung am Makartplatz zeigt sich das Potential, das gesellschaftliches Engagement hat. openPetition leistet dabei einen unschätzbaren Beitrag. Herzlichen Dank!

    Der Vollständigkeit halber: ich schließe die Petition ohne Übergabe der Unterschriftenlisten, die im übrigen gemäß den Datenschutzrichtlinien vernichtet sind.

    Im Anlassfall war unsere Petition erfolgreich, mehr war, der aktuellen Krisensituation geschuldet, nicht erreichbar - und es war viel!

    Mit besten Grüßen und nochmals vielem Dank

    Michael Haas

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international