• Änderungen an der Petition

    at 31 May 2020 23:14

    Leider hat sich ein Tippfehler eingeschlichen


    Neuer Petitionstext: EVEU
    steht für sich-verändernder-Unterricht an Elementarschulen Elementarschulen.
    Ein Es ist ein Präventions- und Förderprogramm für Kinder mit Lese- Rechtschreibschwäche, Rechenschwäche, für Hochbegabte und alle Schüler, die damit ganzheitlich gefördert werden können.
    Das Programm greift bevor es zu Problemen kommt, holt jedes Kind ab wo es gerade steht und fördert jedes Kind ganzheitlich. EVEU kann helfen, unterstützen und begleiten lange bevor die Schulpsychologie aktiv werden kann- lange bevor SPF Bescheide bearbeitet worden sind.
    Noch vor 6 Monaten vom Bildungsdirektor gelobt, soll es jetzt eingespart werden.
    Gerade jetzt sind derartige Förderprogramme essentiell und sollten ausgebaut, nicht eingespart werden. „Kein Kind wird zurückgelassen“ ist der Slogan der Politiker- leider ist es aber so, dass Kinder vergessen werden und an Förderprogrammen gespart wird.

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 5 (4 in Kärnten)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international